Vorstellungsrunde Wirtschaft und Tourismus

08.02.2022 - Vorstellungsrunde bei Claudia Müller MdB - Koordinatorin für Maritime Wirtschaft und Tourismus
 
Sebastian Enders von Enders Touristik durfte heute für unser Aktionsbündnis gemeinsam mit anderen Vertretern aus der Reisebranche an der Vorstellungsrunde von Claudia Müller teilnehmen. In erster Linie haben wir Branchenvertreter noch einmal auf die Lage im Tourismus hingewiesen und eine Verlängerung der Hilfen sowie des Kurzarbeitergeldes gefordert. Des weiteren wurde kurz die neue nationale Plattform für die Zukunft der Tourismusbranche vorgestellt, die in nächster Zeit entstehen soll. Hier soll zukünftig ein gemeinsamer Austausch der Branche mit der Politik erfolgen.
Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich für die Einladung und hoffen auf weitere zielführende Gespräche.