Aktionsbündnis

Hier gehts zu unserer aktuellen Umfrage:

https://survey.touristikernet.com/index.php?sid=54662&lang=de


Als Aktionsbündnis Rettet die Reisebranche‘ kämpfen wir gemeinsam für unsere Zukunft und den Fortbestand der schönsten Branche der Welt!

Ziel ist es, mit verschiedenen Aktionen gemeinsam die Tourismusbranche zu retten und in Austausch zu treten. Hier auf der Internetseite stellen wir unsere Aktionen vor.

In unserer geschlossenen Facebook-Gruppe laden wir zum konstruktiven Austausch ein. Es sind alle Mitarbeiter aus der Touristik (wie beispielsweise Reisebüros, kleine Veranstalter, Busunternehmen) aber auch PolitikerInnen herzlich willkommen. Wir freuen uns auf alle, die ihre Ideen einbringen und uns tatkräftig unterstützen und natürlich auf den Austausch mit euch. Folgt einfach dem Link zu unserer Facebook-Gruppe, tretet bei und lasst uns weiterhin gemeinsam für die Touristik einstehen, um unsere Existenzen und den Erhalt unserer Arbeitsplätze zu sichern, denn wir wollen alle weiterhin die schönsten Tage im Leben unserer Kunden schaffen.

Entscheidend ist nicht die Frage, ob man in Deutschland oder im Ausland Urlaub macht, oder gar zu Hause bleibt. Entscheidend ist, wie man sich im Urlaub und auch im Alltag verhält - egal wo auf der Welt!

BLEIBT ALLE GESUND!